· Home  
· Suche  
· Kontakt  
· Anfahrt  
· Impressum  
· Rechtliches  
"Cook & Chill" für über 1.000 Schüler gestartet
In den lokalen Medien wurde vielfach darüber berichtet, dass die Volkswagen Service Factory nach den Herbstferien 2010 die Verpflegung von zehn Wolfsburger Grundschulen und einer Förderschule mit Primarstufe übernimmt.
 
So schreibt der Wolfsburger Kurier in seiner Ausgabe vom 27.10.2010:

"Täglich 1.000 Essen für Wolfsburger Schüler zubereiten - kein Problem für die Betriebsgastronomie von Volkswagen. Der Leiter der VW-Gastronomie Hans-Ulrich Stieb konnte bereits auf einige Erfahrungen mit kleinen Gästen verweisen, denn VW hatte im vergangenen Jahr bereits die Versorgung der Neuen Schule übernommen."
 
Den gesamten Artikel aus dem Wolfsburger Kurier finden Sie hier.
Weitere Informationen zum Essenskonzept der Neuen Schule finden Sie hier.